• Artikel

    16.03.2019

    Ein Bild vom Leben im Iran

    Frühjahrsprogramm Runder Tisch Flucht – Migration – Integration Friedrichstadt

    Berichte, Gespräche, Musik mit Monireh Nobari und anderen.

    Monireh Nobari lebt schon lange in Deutschland, hat aber immer noch enge Kontakte in den Iran. In ihrem Beitrag wird sie einen Eindruck über die Lebnswelten im Iran, das Gesellschaftssystem, die Minderheiten sowie über die Rolle der Frau geben.

    Begrüßt werden die Besucher mit einem kleinen typischen Appetithäppchen, Abgerundet wird der Abend mit Musik der Gruppe Namira und anderen Musikern. Es darf getanzt werden!

    Datum: Sonnabend, 16.03.2019 um 19.00 Uhr

    ehemaligen Synagoge, Am Binnenhafen 17, Friedrichstadt

    Eintritt frei, Spende willkommen

    Die Veranstaltungsreihe wird vom Runden Tisch Flucht – Migration – Integration Friedrichstadt in Zusammenarbeit mit dem Diakonischen Werk Husum, der Flüchtlingsbeauftragten des Kirchenkreises Nordfriesland und dem Projekt Westküste Ahoi! beim Flüchtlingsrat Schleswig-Holstein e.V. durchgeführt.

Flüchtlingsrat Schleswig-Holstein e.V. Copyright 2015 - 2020